viernes, 6 de junio de 2014

Lieber Freund: Hier sind 41 Gründe, warum ich nicht Kreditvergabe Ihnen das Geld

English: Logo of Louis Vuitton
English: Logo of Louis Vuitton (Photo credit: Wikipedia)
Lieber Freund: Hier sind 41 Gründe, warum ich nicht Kreditvergabe Ihnen das Geld
Früher in diesem Jahr hat die Huffington Post vorge eine merkwürdige Artikel, der zu erklären, warum unsere Freunde oft nicht, um Geld zurückzahlen, dass sie von uns leihen versucht. Auf den Punkt gebracht, bot das Stück fünf Gründe:

Sie weigern sich, für das Geld zurück verlangen.
Sie machen es zu einfach für Ihre Freunde, Sie zu ignorieren.
Sie haben den Kredit nicht bekommen, schriftlich.
Ihre Freunde davon ausgehen, dass ihre unbezahlten Schulden werden nicht in einer zerbrochenen Freundschaft führen.
Ihre Freunde nie geplant, um Sie in den ersten Platz zu geben das Geld zurück.
Seltsamerweise habe der Autor die logischste zu bieten - ganz zu schweigen von der Hand - Grund, warum jemand jemals welch ein Darlehen von einem Freund oder Verwandten: Sie sind ein Versager.

Ehrlich gesagt, habe ich gelegentlich geliehen Geld, um meine finanziell eingeklemmt Freunden und Verwandten. Nicht oft, aber ich habe.

In mehreren Fällen habe ich das Geld ohne Bedingungen angeboten, weil ich glaubte, sie in die Bindung waren auf etwas außerhalb ihrer Kontrolle war.

Davon abgesehen, wenn Sie geschehen, ein Freund von mir, über mich zu fragen für einen Kredit worden denkt sein, bedenken Sie, dass Ihre Chancen auf Erfolg äußerst gering, wenn eine oder mehrere der folgenden wahr sind:

Sie weigern sich, einen Job zu bekommen - jede Arbeit.
Sie haben eine Million Gründe, warum Sie einen zweiten Job nicht bekam.
Sie fahren einen Lexus 2012, wenn eine 1997 Honda Civic tun wird.
Sie bestehen darauf, leben irgendwo mit hohen Kosten für die Lebenshaltung, auch wenn Ihr Einkommen (oder deren Fehlen) nicht unterstützt.
Sie verstehen nicht, dass Schulden ist eine Hypothek auf die Zukunft.
Ihre Prioritäten sind alle aufgeschraubt.
Sie leben in ein größeres Haus, als man vernünftigerweise leisten kann.
Sie weigern sich zusätzliche Geld durch den Verkauf von einigen Ihrer erhöhen "Spielzeug".
Sie möchten lieber andere für Ihre schlechte finanzielle Situation verantwortlich zu machen.
Sie sind materialistisch.
Sie scheitern an den Wertbegriff zu verstehen.
Sie haben einen Schrank voller Designer-Jeans 200 $ bekam.
Sie besitzen einen $ 500 Handtasche.
Sie tragen 400 $ Louis Vuitton-Millionärs-Sonnenbrille.
Sie Lotto spielen regelmäßig.
Ihre Teenager fährt ein neues Auto, wenn ein Schläger tun wird.
Sie denken, dass Geld auf Bäumen wächst.
Sie bestehen darauf, dass die Verpackung eine braune Tasche Mittagessen ist Zeitverschwendung.
Sie hat vor kurzem eine ambitionierte Küche renovieren, auch wenn es nicht wirklich brauchen.
Sie besitzen fünf Hunde, drei Katzen, einen Kakadu und eine Anakonda.
Sie weigern sich, mit dem Rauchen aufzuhören.
Sie sind erschreckend schlecht organisiert.
Sie können mich nicht genau sagen, wie viel Geld Sie jeden Monat verdienen.
Sie können es nicht erklären - noch eine Idee haben - Â, wo Ihr Geld jeden Monat geht.
Sie weigern sich, Geld zu sparen durch den Verzehr von Speisereste.
Sie glauben, es ist alles über das Leben im Augenblick.
Sie kommen gerade von einer 10-tägigen Kreuzfahrt in die Karibik zurück.
Sie haben kein Konzept der Eigenverantwortung.
Sie versäumt, regnerischen Tag und Notfall-Fonds zu erhalten.
Sie besitzen ein iPhone.
Sie essen zu viel.
Du bist immer noch Senden Sie Ihr Kind auf eine Privatschule.
Sie sind ein großer Anhänger halten mit den Jones.
Sie haben noch einen Gärtner. (Macht nichts, dass seine Laubbläser weckt mich jeden Samstag Morgen.)
Sie kaufte gerade ein weiteres großformatigen High-Definition-Fernsehen.
Sie scheinen zu glauben, dass eine schlechte Planung auf Ihrem Teil stellt einen Notfall auf meine.
Ihr Ehepartner weigert sich, einen Job zu bekommen.
Sie wissen nicht, den Unterschied zwischen einem Mangel und einem Bedürfnis.
Sie haben keine Lust, Ihre finanziell destruktiven Verhalten ändern angezeigt.
Sie haben nicht einen glaubwürdigen Plan zum Graben sich aus der Verschuldung gegründet.
Und wenn das nicht genug für Sie, hier ist noch eine: Ganz ehrlich, ich bin müde von Verweichlichung Menschen, die Opfer und machen die gleichen harten Entscheidungen, die ich jeden Tag tun, um sicherzustellen, lebe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu verweigern.
Enhanced by Zemanta

No hay comentarios:

Publicar un comentario